Schneider KAITUI SPARKLING Sauvignon Blanc

Markus Schneiders neuer Schaumwein - der KAITUI Sparkling Sauvignon Blanc

Der Erfolgswein von Markus Schneider bekommt Gesellschaft!

Ab sofort gibt es den beliebten Sauvignon Blanc auch als prickelnde Variante! Die Nase duftet elegant und fein nach gelben Früchten, Kiwi, Stachelbeeren, Limetten und Zitronengras. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut dem KAITUI Sparkling die Perlage steht! Es beflügelt den Wein geradezu – es ist wie die Krönung eines Königs zum Kaiser!

Am Gaumen ist der Markus Schneider Kaitui Sparkling saftig, fruchtig, mit vielen frischen Aromen und einem Gefühl von in Badelatschen auf der Südseeinsel lustzuwandeln! Im Nachgeschmack ein wenig dropsig mit einer schönen Süße-Fruchtsäure-Kombo!

mein Speisetipp – fresh, hot, asia -sawadee!

Wozu trinke ich den Wein? Prinzipiell zu allem wozu auch der Kaitui passt aber er geht auch herrlich als Apero und Begleiter von scharfen asiatischen Gerichten. Ich kann so etwas den ganzen Abend zu einem schönen scharfen Essen genießen.

Schreibe einen Kommentar