Plack Print Schokolade

BLACK PRINT Schokolade von Coppeneur

Die Schokolade zum BLACK PRINT ist da!

Schokolade ist ja nach wie vor ein heißes Thema. Ich persönlich mag die mit zu hohem Kakaoanteil ja nicht so. Bei so 60-75%, am besten noch im Mix mit Vollmilch oder Krokant, beginnt sogar mein Herz zu schlagen. Wenn dann noch wie bei der Schokolade von Markus Schneider der Rotwein Black Print dabei ist, kommen gleich mehrere meiner Lieblingsprodukte zusammen.

Gezaubert von Coppeneur

Oliver Coppeneur, der bekannte Edel-Chocolatier aus Bad Hoennef, entwickelte für Markus Schneider diese mit Black Print in der Canache (http://de.wikipedia.org/wiki/Canache) gefüllte und handgeschöpfte Schokolade. Die Füllung ist im Vergleich zur Hülle ein wenig weicher und erzeugt im Gaumen ein schönes Zusammenspiel von knackiger Hülle und softem Inhalt. Erinnert mich ein bisschen an Magnum-Schokolade 😉

Markus – wie wär es mit der „BlackPrint-Eisedition“?

Die Black Print Schokolade gibts natürlich auch online beim Schneider-Weinexperten BELViNi.DE http://www.belvini.de/pinfo.php/pID/22620/markus-schneider-black-print-schokolade-coppeneur.html

 

Schreibe einen Kommentar