Hensel & Gretel ‚The Witch Hunter“ Sauvignon Blanc

Hensel und Gretel - The Witch Hunter Sauvignon Blanc - Thomas Hensel und Markus Schneider

 

Hensel und Gretel – The Witch Hunter Sauvignon Blanc – Thomas Hensel und Markus Schneider

Also daß es in der Pfalz Hexenjäger gibt, das konnte mir Don-Google nicht sachgemäß beantworten. Antworten bot mir auch das Stadtarchiv von Ellerstadt nicht. Selbst eine Befragung der Alten und Greise des Ortes bot mit keinen Aufschluss über Hexen, dunkle Magie und Zauberei.

Ja, oder gibt es Sie vielleicht doch? Die bösen Weinhexen, die die Weine verzaubern und verhexen und die verfolgt gehören? Ich habe keinerlei Aufzeichnungen gefunden.

Hensel & Gretel – und die Witch?

Es gibt also gar keine Witch Hunter in Ellerstadt und Umgebung. Bestimmt kam der Name Witchhunter auf einem Besen daher geritten und Markus Schneider und Thomas Hensel betört vom Genuss dieses neuen leckeren Sauvignon Blans gerade recht – schließlich suchten die beiden Winzer doch nach einem Schützling, der die beiden Weine Hensel & Gretel behütet.

Schreibe einen Kommentar